Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Oberstdorf. (PM) Auch die wichtigste Personalie bei den Eisbären ist schon seit längerem geklärt.  Henry Karg Chef- Betreuer und die gute Seele der Eisbären...

Logo EC OberstdorfOberstdorf. (PM) Auch die wichtigste Personalie bei den Eisbären ist schon seit längerem geklärt. 

Henry Karg Chef- Betreuer und die gute Seele der Eisbären Oberstdorf ist  auch in der Saison 2014/2015 für die Mannschaft da.

Henry ist nicht nur im Oberallgäu bekannt sonder in ganz Deutschland, so spielte er früher in allen Nachwuchsmannschaften für den ERC Sonthofen, sowie für die Senioren bis er zur Neugründung des ERC Bremerhafen für zwei Jahre für 1500 DM dorthin verkauft wurde.

Seit nun gut 40 Jahren ist Henry Karg als Betreuer im Eishockey tätig und geht in seine 4. Saison bei den Eisbären. Im Herzen ist Henry ein Eisbär und bei jedem Spiel seiner Truppe mit dabei.

So sorgt Henry diese Saison mit seinem Betreuer-Team Caro Mader, Andy Mader und Mario Joppich das jeder Spieler immer das richtige Trikot trägt und den richtigen Schliff auf den Schlittschuhen hat, so freut sich die Mannschaft mit Henry diese Saison zu bestreiten.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert