Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM) Nach einer fünfwöchigen Vorbereitungszeit auf dem Eis mit dem Trainingslager in Tschechien und 9 Vorbereitungsspielen, freut sich das Krefelder DNL Team auf...
Elmar Schmitz, Coach der Krefelder DNL Mannschaft  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Elmar Schmitz, Coach der Krefelder DNL Mannschaft – © by Eishockey-Magazin (DR)

Krefeld. (PM) Nach einer fünfwöchigen Vorbereitungszeit auf dem Eis mit dem Trainingslager in Tschechien und 9 Vorbereitungsspielen, freut sich das Krefelder DNL Team auf den Meisterschaftsstart am Sonntagmorgen um 10:30 Uhr in der Rheinlandhalle gegen die Kölner Haie. Alle Spieler haben gut trainiert und sind optimal vorbereitet für den Saisonstart.

„Ich kann auf alle Leistungsträger zurückgreifen, die Jungs brennen auf den ersten Einsatz und wollen mit einem Sieg in die Saison starten“, sagt der Coach Elmar Schmitz. Das H“ai“mspiel gegen Köln vom 30.08.2014 wurde auf den 02.11.2014 verlegt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert