Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM KEV) Die Krefeld Pinguine und die Seidenweberhaus GmbH haben am heutigen Donnerstag den Mietvertrag zur Nutzung des KönigPALAST für alle DEL-Heimspiele der... Mietvertrag mit Seidenweberhaus GmbH unterzeichnet

© Eh.-Mag. (MK)

Krefeld. (PM KEV) Die Krefeld Pinguine und die Seidenweberhaus GmbH haben am heutigen Donnerstag den Mietvertrag zur Nutzung des KönigPALAST für alle DEL-Heimspiele der anstehenden Spielzeit 2018/19 um ein weiteres Jahr verlängert. Alle Parteien konnten sich auf den neuen Vertrag einigen und bleiben darüber hinaus im stetigen Austausch.

Matthias Roos, Geschäftsführer und Sportdirektor der Krefeld Pinguine: „Der neue Mietvertrag ist ein Kompromiss mit dem wir alle leben können. Trotz der unterschiedlichen Positionen waren es allzeit vertrauensvolle Gespräche, die wir gerade im Hinblick auf die kurze Laufzeit aufrechterhalten werden. Wir freuen uns auf eine weitere DEL-Saison.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert