Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mike Stewart über die Ausführung der neuen Bullyregel: “Es ist miserabel”
Mike Stewart - © by EH-Mag. TV (MS)

Mike Stewart – © by EH-Mag. TV (MS)

Augsburg. (MK) Der Jahresabschluss war mit einer 1:5 Heimpleite gegen Düsseldorf für die Augsburger Panther unerfreulich. Dennoch stellte sich Augsburgs Headcoach Mike Stewart nach dem letzten Spiel des Jahres den Fragen unseres Reporters Manfred Spatz.

Nach einem guten Start stehen die Panther nach wie vor auf einem Playoff-Platz, wenngleich der Vorsprung gegenüber Ingolstadt mit nur noch einem Punkt sehr zusammen geschmolzen ist.

Im aktuellen Interview spricht Mike Stewart, der zu Saisonbeginn in der Fuggerstadt das Zepter hinter der Bande schwingt über den bisherigen Saisonverlauf, die Torwartfrage, die neue Bullyregel, aber auch der “Ruhepol” in Mike Stewart.

Mike Stewart im Interview

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.