Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Duisburg / Köln. (EM) Nach dem zweistelligen Sieg im Testspiel beim zwei Klassen tiefer angesiedelten Oberligisten Füchse Duisburg stand Kölns Kapitän...
Moritz Müller  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Moritz Müller – © by Eishockey-Magazin (DR)

Duisburg / Köln. (EM) Nach dem zweistelligen Sieg im Testspiel beim zwei Klassen tiefer angesiedelten Oberligisten Füchse Duisburg stand Kölns Kapitän Moritz Müller für ein kurzes Interview zur Verfügung.

Hierbei sprach er über das Spiel an der Wedau, die Förderlizenzregelung und die bisherige Saisonvorbereitung.

Moritz Müller (26) ist gebürtiger Kölner und steht seit seinem 16. Lebensjahr im Profiteam der Haie. In den beiden letzten Jahren war er Assistenzkpitän, in dieser Saison trägt er das „C“ auf der Trikotbrust.

Mit mittlerweile über 500 absolvierten DEL Spielen und 56 A-Länderspielen (5 Tore, 5 Beihilfen) zählt er mittlerweile zu den erfahrenen Spielern im Haiekader.

 

Kölns Nationalverteidiger Moritz Müller nach dem Spiel in Duisburg

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.