Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Essen. (PM) Die ersten Termine, die sich die Moskitos Familie für die kommende Saison merken sollte, sind festgelegt. Zwei Testspiele gegen... Moskitos: Erste Vorbereitungsspiele sind festgelegt

Die Moskitos schwören sich ein – © by EH-Mag. (MK)

Essen. (PM) Die ersten Termine, die sich die Moskitos Familie für die kommende Saison merken sollte, sind festgelegt. Zwei Testspiele gegen den DEL 2 Club EC Bad Nauheim stehen nun fest im Kalender der Saisonvorbereitung für die neue Saison und sind damit als echter Prüfstein für die Spielzeit 2017/2018 eingeplant.

Zunächst treten die Wetterauer in Essen-West an, Termin ist Sonntag, der 27. August um 18:30 Uhr in der Eissporthalle Essen-West. Anfang September, an einem Dienstagabend, gibt es dann die Revanche in Bad Nauheim. Am 05. September um 19:30 Uhr empfangen die Roten Teufel dann im Colonel-Knight-Stadion die Wohnbau Moskitos zum Rückspiel.

Moskitos Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges äußert sich dann auch sehr zufrieden über das Zustandekommen der beiden Spiele: „Ich freue mich über den Abschluss der beiden Vorbereitungsspiele gegen den EC Bad Nauheim. Der EC Bad Nauheim ist ein etablierter DEL 2 Club, somit geben uns die Spiele eine entsprechende Standortbestimmung. Solche Spiele bringe uns sportlich weiter und unser junges Team kann sich da mit höherklassigen Spielern messen und beweisen. Für unsere Zuschauer und Fans ist es eine tolle Sache gegen ein höherklassiges Team zu spielen.“

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.