Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Essen. (PM Moskitos) Auch in dieser Saison haben die Wohnbau Moskitos fristgerecht die Bewerbung für die DEL 2 abgegeben. Wie schon in der letzten... Moskitos geben auch in dieser Saison fristgerecht die Bewerbungsunterlagen für die DEL2 ab
Moskitos Essen feiern Derbysieg in Duisburg - © by EH-Mag. (DR)

Moskitos Essen feiern Derbysieg in Duisburg – © by EH-Mag. (DR)

Essen. (PM Moskitos) Auch in dieser Saison haben die Wohnbau Moskitos fristgerecht die Bewerbung für die DEL 2 abgegeben.

Wie schon in der letzten Saison ist das zunächst als Option zu sehen, falls das Team von Frank Gentges das Ziel sportlich erreichen sollte. Bereits im letzten Jahr hatten die Wohnbau Moskitos diese Bewerbung eingereicht und damit die Chance auf einen möglichen Aufstieg aufrechterhalten.

Nur wenn die sportlichen, die strukturellen und die finanziellen Voraussetzungen stimmen muss der Aufstieg das Ziel sein.

Doch auch in dieser Saison spielt die Mannschaft wieder recht erfolgreiches Eishockey und man darf die Chance auf einen möglichen Aufstieg nicht aus den Augen verlieren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert