Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Moskitos können die wichtigste sportliche Position bis 2020 vertraglich fixieren Moskitos können die wichtigste sportliche Position bis 2020 vertraglich fixieren
Essen. (PM Moskitos) Die Moskitos sind hoch erfreut den Vertrag mit Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges vorzeitig verlängert zu haben. Frank... Moskitos können die wichtigste sportliche Position bis 2020 vertraglich fixieren

Essen. (PM Moskitos) Die Moskitos sind hoch erfreut den Vertrag mit Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges vorzeitig verlängert zu haben.

Frank Gentges geht aktuell in seine fünfte Saison bei den Moskitos. In den vier Jahren seiner Amtszeit ist es ihm immer gelungen mehr als das Optimale aus den zur Verfügung gestandenen Mitteln zu “zaubern”.

In den letzten beiden Jahren erreichten die Moskitos souverän die Play-Offs und schieden erst im Halb- bzw. Viertelfinale knapp gegen Meister Tilburg und Aufsteiger Deggendorf aus. Somit besteht bei den Moskitos die Hoffnung auf weitere sportlich erfolgreiche Zeiten. Frank Gentges den eine hochprofessionelle und akribische Arbeitsweise mit einem enormen Fachwissen und entsprechendem Netzwerk auszeichnet, hat sicherlich wesentlich höhere Ansprüche und Optionen, um so mehr ist man bei den Moskitos stolz auf den erneut gelungenen Coup.

1. Vorsitzender Torsten Schumacher zur Vertragsverlängerung: “Wir freuen uns sehr und sind entsprechend stolz, dass uns die Vertragsverlängerung mit unserem Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges gelungen ist. Mit der Weiterverpflichtung unseres Wunschkandidaten sind wir auch in Zukunft auf den beiden wichtigsten sportlichen Positionen absolut optimal besetzt. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.”

Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges: “Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und hoffe an Hand der gezeigten sportlichen Leistungen auf entsprechende wirtschaftliche Resonanz, um auch mal höhere Ziele in Augenschein nehmen zu können.”

Wie auch den Spielern, die ihr Bestes für die Moskitos geben, ist es ein Gebot der Moskitos auch den Cheftrainer weiterhin herzlich willkommen am Westbahnhof zu heißen. Verletzungsfrei bleiben und an die Finger denken um den letzten Satz des Statements umsetzen zu können.

Foto: Essens Trainer Frank Gentges – © by Eishockey-Magazin TV

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.