Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Quinto (AR). Der HC Ambrì-Piotta empfing vor heimischer Kulisse den SC Bern. Dabei kämpften die Gastgeber lange verbissen und kassierten kein Tor. Da aber... Nationalliga A, 14. Spieltag: Meister SC Bern schnappte sich in Quinto mit dem knappest möglichen Ergebnis den Sieg


Quinto (AR). Der HC Ambrì-Piotta empfing vor heimischer Kulisse den SC Bern. Dabei kämpften die Gastgeber lange verbissen und kassierten kein Tor. Da aber auch der Meister über kompakte Defensivabteilungen verfügte, gelang den Tessinern auch kein Treffer.

Erst in der 45. Minute konnten die Gäste die Verteidigungsreihen des Heimkollektivs durchbrechen.

Der 34-jähirge Kanadier Andrew Ebbett fand eine Lücke und sorgte mit dem 1:0 für den SC Bern für den einzigen Treffer des Abends.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
Genève-Servette HC – HC Davos 3:0
HC Fribourg-Gottéron – EHC Biel 6:2
EHC Kloten – HC Lugano 3:1
Lausanne HC – EV Zug 1:0
SC Langnau Tigers – ZSC Lions 3:2

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert