Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lugano (AR). Fazzini brachte die Hausherren nach etwas mehr als zehn Minuten mit 1:0 in Führung. Dann drängte der Meister auf den Ausgleich. Doch... Nationalliga A, 16. Spieltag: HC Lugano weist Meister Bern in die Schranken

Lugano (AR). Fazzini brachte die Hausherren nach etwas mehr als zehn Minuten mit 1:0 in Führung. Dann drängte der Meister auf den Ausgleich. Doch bekanntlich kann man mit der Brechstange nichts erreichen. Das musste man auch am gestrigen Abend im Eishockey feststellen.

Da der zweite Abschnitt torlos blieb, setzten die Berner nach wie vor alles auf eine Karte. Doch gegen die kompakt und tief stehenden Defensivreihen der Hausherren war kein Kraut gewachsen. Mehr noch: Knapp vier Minuten vor der Schlusssirene markierte Lapierre das vorentscheidende 2:0 für Lugano. Die Fans im Tessin waren demzufolge logischerweise aus dem Häuschen.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:

HC Fribourg-Gottèron – ZSC Lions 2:3 n.P.

Genève-Servette – EHC Biel 4:1

Lausanne HC – HC Davos 4:3 n.P.

SC Langnau Tigers – HC Ambrì-Piotta 3:2 n.P.

EHC Kloten – EV Zug 4:3 n.V.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert