Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Biel (AR). Der EHC Biel empfing vor heimischer Kulisse den EV Zug. Bereits nach 44 Sekunden klingelte es im Gehäuse der Gastgeber. Stalberg brachte... Nationalliga A, 21. Spieltag: Dufners Anschlusstreffer für den EHC Biel kommt viel zu spät

Biel (AR). Der EHC Biel empfing vor heimischer Kulisse den EV Zug. Bereits nach 44 Sekunden klingelte es im Gehäuse der Gastgeber. Stalberg brachte die Gäste mit 1:0 in Führung. Genau zehn Minuten später erhöhte Leeger auf 2:0.

Im Mitteldrittel waren knapp vier Minuten verstrichen, ehe Zehnder das 3:0 für den EV Zug erzielte. In der Folge kontrollierten die Gäste das Spielgeschehen. Die Hausherren blieben blass. Nach 43 Minuten traf Martschini in einer Überzahlsituation zum 4:0. Das war die Entscheidung, zumal Dufners 1:4 in der achten Minute des Schlussabschnitts nur noch Resultatskosmetik und keineswegs eine ernsthafte Gefahr für die Zuger war.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
Genève-Servette HC – EHC Kloten 4:3 n.P.
HC Lugano – HC Fribourg-Gottéron 2:4
Lausanne HC – HC Ambrì-Piotta 1:0
SC Langnau Tigers – HC Davos 2:1 n.V.
ZSC Lions – SC Bern 3:1
Genève-Servette HC – EV Zug 0:3 (16.11., 21. Spieltag)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert