Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Biel (AR). 128 Sekunden zeigte die Stadionuhr an, ehe sich die Fans des EHC Biel zum ersten Mal freuen konnten. Neuenschwander sorgte für das... Nationalliga A, 34. Spieltag: Lausanne HC hatte beim EHC Biel keine Chance

Biel (AR). 128 Sekunden zeigte die Stadionuhr an, ehe sich die Fans des EHC Biel zum ersten Mal freuen konnten. Neuenschwander sorgte für das 1:0 seines Kollektivs. Mit dieser knappen Führung zugunsten der Gastgeber ging es zum ersten Mal in die Kabine.

Im zweiten Abschnitt mussten die Fans elf Minuten warten. Earl traf zum 2:0 für die Bieler. Der Stadionsprecher hatte gerade den Namen des Torschützen durchgegeben, als Kreis das 3:0 zugunsten der Hausherren erzielte. Fast 33 Minuten waren gespielt. Eine Minute später verkürzte Jeffrey für die Waadtländer zum 1:3. Doch die Messe war längst schon gelesen.

In den letzten 20 Minuten geschah nicht mehr viel. Nur Neuenschwander, der eine sehr gute Partie spielte, wurde noch einmal vor dem gegnerischen Tor gefährlich. Das 4:1, erzielt in Minute 48 und gleichbedeutend mit dem Endstand, ging nämlich auf sein Konto. Im Parallelspiel zwischen dem HC Lugano und Servette-Genève wurde eine Sonderschicht eingelegt. Die Begegnung endete mit einem 3-4.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert