Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Fribourg (AR). 35 Minuten passierte nichts, ehe Rathgeb die Hausherren in einer Powerplaysituation mit 1:0 in Führung brachte. Eineinhalb Minuten später markierte Červenka das... Nationalliga A, 40. Spieltag: Ab der 35. Minute war für den EV Zug in Fribourg der Zug abgefahren

Fribourg (AR). 35 Minuten passierte nichts, ehe Rathgeb die Hausherren in einer Powerplaysituation mit 1:0 in Führung brachte. Eineinhalb Minuten später markierte Červenka das 2:0 für den HC Fribourg-Gottéron. Mit diesem Ergebnis ging es in die letzte Drittelpause.

66 Sekunden waren im dritten Drittel gespielt, ehe Bykov wohl das entscheidende 3:0 erzielte. Auch bei diesem Gegentreffer schmorte ein Akteur des EV Zug in der Kühlbox. Ein Doppelpack von Rossi und ein Tor von Maret sorgten schlussendlich dafür, dass die Gastgeber die sichtlich überforderten und im Schlussabschnitt förmlich einbrechenden Deutschschweizer mit dem Tennisergebnis von 6:0 nach Hause geschickt wurden.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
EHC Biel – SC Bern 4:3
HC Davos – EHC Kloten 2:6
HC Lugano – Genève-Servette HC 7:1
ZSC Lions – HC Ambrì-Piotta 2:3 n.V.
Lausanne HC – SC Langnau Tigers 0:1 n.P.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert