Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lugano (AR). 6.048 Schlachtenbummler waren Zeugen des klaren 4:0-Heimerfolges des HC Lugano über Meister und Tabellenführer Bern. Den Torreigen eröffnete Bürgler nach fünf Minuten.... Nationalliga A, 43. Spieltag: Meister SC Bern kam beim HC Lugano böse unter die Räder


Lugano (AR). 6.048 Schlachtenbummler waren Zeugen des klaren 4:0-Heimerfolges des HC Lugano über Meister und Tabellenführer Bern. Den Torreigen eröffnete Bürgler nach fünf Minuten. In der 27. Minute erhöhte Morini für die Tessiner auf 2:0.

Das Resega-Eisstadion stand Kopf, als Riva sieben Minuten vor der Schlusssirene das entscheidende 3:0 für die Gastgeber erzielte. Die Berner fanden nie zu ihrem Spiel und mussten sogar noch das 0:4 hinnehmen. Hofmann markierte den Endstand in Minute 57.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Ambrì-Piotta – EHC Biel 3:2 n.V.
EHC Kloten – EV Zug 2:3
SC Langnau Tigers – HC Fribourg-Gottéron 2:1
Servette-Genève HC – Lausanne HC 4:3

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert