Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Langnau (AR). Knapp 16 Minuten mussten die Fans warten, ehe das erste Tor fiel. Die Gastgeber freuten sich über das 1:0 durch Elo. Doch... Nationalliga A, 48. Spieltag: Genf kommt in Langnau zu einem Auswärtssieg

Langnau (AR). Knapp 16 Minuten mussten die Fans warten, ehe das erste Tor fiel. Die Gastgeber freuten sich über das 1:0 durch Elo. Doch die Freude währte nicht lang, denn Loeffel gelang in einer Überzahlsituation gut zwei Minuten später der 1:1-Ausgleichstreffer.

Im Mitteldrittel fielen keine Tore. Im dritten Abschnitt markierte Da Costa in Minute 48 das 2:1 für die Genfer. Nun warfen die Tigers alles nach vorne. Die Hausherren nahmen in der Schlussphase den Tormann heraus und ersetzten ihn durch einen sechsten Feldspieler.

Doch alle Angriffsbemühungen waren umsonst. Die Servette-Cracks nahmen das verwaiste Tor als Geschenk an und fixierten durch Richard 51 Sekunden vor der Schlusssirene den 3:1-Endstand.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Ambrì-Piotta – EHC Kloten 5:3
HC Fribourg-Gottéron – EHC Biel 2:1 n.V.
HC Lugano – ZSC Lions 3:1
Lausanne HC – EV Zug 3:4 n. P.
SC Bern – HC Davos 2:0

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert