Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nationalliga A, Abstiegsgruppe: Lausanne behielt gegen Langnau nach einem offensiven Beginn die Oberhand Nationalliga A, Abstiegsgruppe: Lausanne behielt gegen Langnau nach einem offensiven Beginn die Oberhand
Lausanne (AR). Der Lausanne HC empfing zuhause das Kollektiv des HC Langnau. Dabei gingen die Gäste mit der ersten sehenswerten Chance mit 1:0 in... Nationalliga A, Abstiegsgruppe: Lausanne behielt gegen Langnau nach einem offensiven Beginn die Oberhand

Lausanne (AR). Der Lausanne HC empfing zuhause das Kollektiv des HC Langnau. Dabei gingen die Gäste mit der ersten sehenswerten Chance mit 1:0 in Führung. Berger traf schon nach 53 Sekunden. In der Folge nahmen die Waadtländer das Heft in die Hand und kamen schon 42 Sekunden später zum Ausgleich; Froidevaux trug sich in die Torschützenliste ein.

Im zweiten Abschnitt, knapp zehn Minuten waren gespielt, war es Genazzi, der Lausanne erstmals in Führung brachte. Danach fielen keine Tore mehr, und so gingen die Hausherren als knappe Sieger vom Eis.

Im zweiten Spiel des Abends verlor der EHC Kloten vor heimischer Kulisse gegen den HC Ambrì-Piotta mit 2:5.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert