Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nationalliga A, Playoff-Viertelfinale: Der HC Davos hatte gegen den EHC Biel das Nachsehen Nationalliga A, Playoff-Viertelfinale: Der HC Davos hatte gegen den EHC Biel das Nachsehen
Davos (AR). Der EHC Biel steht im Halbfinale. Der HC Davos verlor das sechste Viertelfinale vor heimischer Kulisse mit 2:5. Earl brachte die Gäste... Nationalliga A, Playoff-Viertelfinale: Der HC Davos hatte gegen den EHC Biel das Nachsehen

Davos (AR). Der EHC Biel steht im Halbfinale. Der HC Davos verlor das sechste Viertelfinale vor heimischer Kulisse mit 2:5. Earl brachte die Gäste nach zwölf Minuten mit 1:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt konnte Wieser für die Bündner ausgleichen; 23 Minuten waren gespielt.

Dann drückten die Bieler aufs Gaspedal und zogen dank der Treffer von Rajala, Dufner und abermals Earl auf 4:1 davon. In den letzten 20 Minuten bäumten sich die Davoser noch einmal auf; Walser gelang das 2:4 in Minute 45. Den Schlusspunkt setzte Fuchs.

Das 5:2 aus der Sicht des EHC Biel wurde im Powerplay erzielt, und da keine weitere Tore mehr fielen, zogen die Gäste in die Vorschlussrunde ein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert