Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nationalliga A, Relegation: Rapperswil-Jona geht erst in der Verlängerung k.o. Nationalliga A, Relegation: Rapperswil-Jona geht erst in der Verlängerung k.o.
Zürich (AR). Der EHC Kloten führte nach knapp neun Minuten gegen die Lakers aus Rapperswil-Jona mit 2:0; Santala und Kellenberger trugen sich in die... Nationalliga A, Relegation: Rapperswil-Jona geht erst in der Verlängerung k.o.

Zürich (AR). Der EHC Kloten führte nach knapp neun Minuten gegen die Lakers aus Rapperswil-Jona mit 2:0; Santala und Kellenberger trugen sich in die Torschützenliste ein.

In den zweiten 20 Minuten trafen Maier, Ness und Mosimann für die Gäste, sodass es auf einmal 3:2 für die aufopferungsvoll agierenden Lakers stand. 49 Sekunden vor dem Ende rettete Hollenstein das Heimkollektiv in die Overtime.

Bader erzielte nach fast siebeneinhalb Minuten das 4:3 für die Hausherren, die somit noch einmal den Kopf aus der Schlinge zogen und die bei einem weiteren Erfolg die Klasse halten würden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert