Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (MK) Im zweiten Sommerinterview stand Verteidiger Pascal Zerressen (20) Eishockey-Magazin Mitarbeiterin Michaela Ross Rede und Antwort.   Der gebürtige Tönisvorster ist in diesem...
Pascal Zerressen in der Haiekabine während des Interviews - © by Eishockey-Magazin (DR)

Pascal Zerressen in der Haiekabine während des Interviews – © by Eishockey-Magazin (DR)

Köln. (MK) Im zweiten Sommerinterview stand Verteidiger Pascal Zerressen (20) Eishockey-Magazin Mitarbeiterin Michaela Ross Rede und Antwort.

 

Der gebürtige Tönisvorster ist in diesem Sommer zu den Kölner Haien gewechselt. Das Eishockeyspielen hat er bei den rheinischen Rivalen aus Düsseldorf (drei Spielzeiten Schüler-Bundesliga und DNL) ) und hauptsächlich in Krefeld erlernt. In der vergangenen Saison hat er in der zweiten Liga beim SC Riessersee Eiszeit sammeln können. Nun will er sich in der DEL festbeißen.
 
 
 

 
 
 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert