Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kloten. (PM EHC Kloten) Der EHC Kloten verpflichtet per sofort und bis zum Saisonende den 27-jährigen Kanadier Kevin Poulin. Der Torhüter stand diese Saison... Neuer Goalie für den EHC Kloten
Kevin Poulin

Kevin Poulin – © by GEPA Pictures

Kloten. (PM EHC Kloten) Der EHC Kloten verpflichtet per sofort und bis zum Saisonende den 27-jährigen Kanadier Kevin Poulin.

Der Torhüter stand diese Saison bei Medvescak Zagreb in der ersten österreichischen Liga unter Vertrag und gewann mit dem Team Canada jüngst den Spengler Cup, bei welchem er ins All Star Team gewählt wurde.

Kevin Poulin wurde von Hockey Canada ins Olympiakader für Pyeongchang berufen und stand zwischen 2010 und 2015 bei 52 NHL-Spielen für die New York Islanders zwischen den Pfosten. Er wird morgen Montag in Kloten eintreffen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert