Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Esbjerg. (MK) Esbjerg Energy aus der ersten Dänischen Eishockey Liga hat sich die Dienste von Torhüter Jeff Frazee gesichert. Der 28- jährige ersetzt dort...
Jeff Frazee - © by Eishockey-Magazin (DS)

Jeff Frazee – © by Eishockey-Magazin (DS)

Esbjerg. (MK) Esbjerg Energy aus der ersten Dänischen Eishockey Liga hat sich die Dienste von Torhüter Jeff Frazee gesichert.

Der 28- jährige ersetzt dort Brian Foster, der sich in der American Hockey League einer neuen Herausforderung stellen möchte. Frazee ist auch den Fans in Deutschland kein Unbekannter. In der vergangenen Saison half der US-Boy bei den Kassel Huskies in der DEL2 aus, als sich dort die etatmäßige Nummer eins Mika Järvinen verletzt hatte. In zwanzig Einsätzen für die Huskies gelang Frazee eine Fangquote von 2,57, die er in den Playoffs noch einmal auf 2,17 in zwei Spielen hochschraubte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert