Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Niesky. (PM) Ab sofort haben die Nieskyer Tornados einen neuen Kapitän. Aufgrund seiner Verletzungen gab Marcel Leyva das Amt des Kapitäns ab. Er befindet sich...

Logo Tornado NieskyNiesky. (PM) Ab sofort haben die Nieskyer Tornados einen neuen Kapitän. Aufgrund seiner Verletzungen gab Marcel Leyva das Amt des Kapitäns ab. Er befindet sich gegenwärtig in der Aufbauphase und nimmt bereits am Training  der Mannschaft teil, in der Hoffnung, dass er seinem Team in der kommenden Saison bei vielen Spielen zur Verfügung stehen kann. Zum neuen Kapitän der Tornados wählte die Mannschaft den Stürmer Marcel Linke. Ihm zur Seite stehen die Verteidiger Sven Becher und Sebastian Greulich als A-Kapitäne.

 

Ein erstes Trainingsspiel absolvieren die Nieskyer am vergangenen Sonnabend gegen die Jugendmannschaft des ES Weißwasser. Die Tornados gewannen klar mit 7:0. Die Torschützen waren 2x Jörg Pohling, Philipp Bauer, Chris Neumann, Andreas Brill, der Neuzugang Markus Fabian und Marco Noack.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert