Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Neuer Rekord beim Dauerkartenverkauf Neuer Rekord beim Dauerkartenverkauf
Dresden. (PM) Mit den Dauerkarten-Bestellungen der letzten Tage wurde die Grenze von 400 abgesetzten Jahrestickets überschritten und ein neuer Rekord für die EnergieVerbund Arena... Neuer Rekord beim Dauerkartenverkauf

Logo der Dresdner Eislöwen (Dresden)Dresden. (PM) Mit den Dauerkarten-Bestellungen der letzten Tage wurde die Grenze von 400 abgesetzten Jahrestickets überschritten und ein neuer Rekord für die EnergieVerbund Arena aufgestellt.
„Das ist ein tolles Signal, welches für das diesjährige Angebot spricht. Wir freuen uns sehr, dass unser Paket bisher so gut angenommen wurde und hoffen, dass in den nächsten Tagen noch einige weitere Bestellungen bei uns eingehen“, sagt Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel.

Die Dauerkarte für die Spielzeit 2014/2015 beinhaltet den Eintritt zu allen Spielen der Dresdner Eislöwen – egal ob in der Vorbereitung, der Hauptrunde, den Pre-Playoffs oder den Playoffs bzw. Playdowns – ist somit beispielsweise auch für das Testspiel gegen die Eisbären Berlin am 17. August gültig.

Saisonkarten können auf vier verschiedenen Wegen reserviert werden: über etix, per Post oder E-Mail mit Zusendung des Bestellformulars an gs@eisloewen.com oder persönlich während der Öffnungszeit der Eislöwen-Geschäftsstelle (Dienstag 14 – 17 Uhr; Donnerstag 9-17 Uhr), wo ab sofort auch eine Kartenzahlung möglich ist. Die Ausgabe der Dauerkarten erfolgt ab Anfang August in der Eislöwen-Geschäftsstelle. Sollte ein Postversand gewünscht sein, werden Portokosten in Höhe von fünf Euro fällig.

Vorteile der Eislöwen-Dauerkarte im Überblick:
• Eintritt zu allen Spielen
• Einladung zu einer Meet & Greet-Party mit der gesamten Mannschaft
• Platzgarantie bei ausverkauften Spielen
• Preisersparnis gegenüber dem Einzelkauf
• separater Dauerkarten-Eingang
• kein Anstehen an der Abendkasse oder an Vorverkaufsstellen
• keine Vorverkaufs-Gebühr
• kein Top-Zuschlag bei Derbys und Sonderspielen
• Karte nicht personengebunden

 

Dresdner Eislöwen bei der Regatta „Rudern gegen Krebs“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert