Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM) Mit Nico Wolfgramm hat ein weiterer Spieler seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag für die Spielzeit 2017/18 beim Deggendorfer SC gesetzt. Wolfgramm... Nico Wolfgramm verlängert in Deggendorf
Nico Wolfgramm

Nico Wolfgramm – © by Eh.-Mag.

Deggendorf. (PM) Mit Nico Wolfgramm hat ein weiterer Spieler seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag für die Spielzeit 2017/18 beim Deggendorfer SC gesetzt. Wolfgramm geht damit trotz seiner erst 26 Lebensjahre bereits in seine 12. Saison im Herrenbereich.

Der Verteidiger spielt bereits seit der Saison 2006/07 für den DSC und stand bereits mit seinem aktuellen Trainer John Sicinski zusammen auf dem Eis. Unter dessen Traineramt konnte sich Wolfgramm in der abgelaufenen Saison trotz Doppelbelastung aus professionellem Eishockey und Beruf noch einmal deutlich steigern. In der Hintermannschaft des Eishockeyoberligisten gehört der exzellente Schlittschuhläufer zu den absoluten Leistungsträgern. Vorstand Artur Frank freut sich über die Vertragsverlängerung: „Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Deggendorfer in Deggendorf bleiben und ich bin froh, dass Nico weiter die Belastung von Eishockey und Beruf auf sich nimmt.“

Der Kader des DSC umfasst derzeit folgende Spieler:
Tor: Cody Brenner, Daniel Filimonow, Abwehr: Andreas Gawlik, Marius Wiederer, Robert Peleikis, Nico Wolfgramm, Jan-Ferdinand Stern, Angriff: Kyle Gibbons, Curtis Leinweber, Andrew Schembri, Ales Jirik, Sergej Janzen, Alexander Janzen, Robin Deuschl

Dazu kommen 3 bis 4 Spieler aus dem Kader der DNL-Mannschaft, die in der nächsten Saison permanent in den Kader der 1. Mannschaft eingebunden werden sollen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert