Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

“Nie mehr ohne Vincent Wolf…“ “Nie mehr ohne Vincent Wolf…“
Schönheide. (PM Wölfe) Die Schönheider Wölfe haben ein weiteres Puzzleteil im Kader für die neue Saison hinzugefügt und den Vertrag mit dem letztjährigen A-Kapitän... “Nie mehr ohne Vincent Wolf…“

Schönheide. (PM Wölfe) Die Schönheider Wölfe haben ein weiteres Puzzleteil im Kader für die neue Saison hinzugefügt und den Vertrag mit dem letztjährigen A-Kapitän Vincent Wolf verlängert.

Damit können die Fans im Wolfsbau auch weiterhin ihre Hymne “Nie mehr ohne Vincent Wolf…“ auf den Publikumsliebling anstimmen.

Vincent Wolf geht trotz seiner erst 22 Jahre bereits in seine fünfte Spielzeit bei den Wölfen. „Vincent ist einer der noch jungen aber schon sehr erfahrenen Spieler, der gerade in den engen und wichtigen Spielen die Verantwortung auf dem Eis übernommen hat. Auf ihn ist immer Verlass und er ist ein echter Teamplayer. Wenn er in der kommenden Saison seine Möglichkeiten vor dem gegnerischen Gehäuse noch besser ausnutzt, gehört er definitiv zu den Topstürmern in der Liga.“, freut sich Schönheides Coach Sven Schröder über die Vertragsverlängerung von Vincent Wolf.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert