Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Der robuste Center wird auch in der nächsten Saison für die Farmsener Krokodile aktiv sein und auf Torejagd in der Oberliga Nord gehen. ...

Logo Hamburg CrocodilesHamburg. (PM) Der robuste Center wird auch in der nächsten Saison für die Farmsener Krokodile aktiv sein und auf Torejagd in der Oberliga Nord gehen. 

 

Der 1,85 m große Stürmer wechselte  2014 vom Stadtrivalen HSV zu den Crocodiles und führte sich gleich gut ein.  42 Punkte aus 33 Spielen konnte er auf seinem Konto in der letzten Saison verbuchen. Der durchtrainierte Angreifer ist durch sein wuchtiges Spiel schwer zu stoppen. Das werden nun auch die Gegner der kommenden Saison zu spüren bekommen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert