Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Genf (AR). Der SC Bern verlor im dritten Saisonspiel der diesjährigen Meisterschaft zum ersten Mal. Gegen Genève Servette gab es eine 1:2–Auswärtspleite. Bereits nach... Nationalliga A, 3. Spieltag: Der allzu frühe, schnelle Rückstand erwies sich für den SC Bern als Handicap


Genf (AR). Der SC Bern verlor im dritten Saisonspiel der diesjährigen Meisterschaft zum ersten Mal. Gegen Genève Servette gab es eine 1:2–Auswärtspleite. Bereits nach sechs Minuten stand es 2:0 für die Gastgeber. Jeremy Wick und Daniel Rubin sorgten für ein jubelndes Publikum.

In der zehnten Minute verkürzte der 30–jährige Kanadier Maxim Noreau für die Berner zum 1:2. Sowohl das 2:0 für die Hausherren als auch das 1:2 aus der Sicht des Meisters fielen in einer Überzahlsituation. Doch da im restlichen Verlauf der Begegnung keine weiteren Treffer mehr fielen, gingen die Westschweizer als knapper Sieger vom Eis.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Fribourg–Gottéron – HC Ambrì Piotta 4:2
EHC Kloten – HC Davos 2:3
Lausanne HC – EHC Biel 2:3 n.V.
HC Lugano – ZSC Lions 6:1
SC Langnau Tigers – EV Zug 2:3

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert