Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg / Bad Nauheim. (MK) Gemeinsam haben sie schon für die Füchse Duisburg gespielt: Felix Bick (24) und Noureddine Bettahar (22) spielen in dieser... Noureddine Bettahar und Felix Bick bringen DEL-Erfahrung mit nach Bad Nauheim
Noureddine Bettahar

Noureddine Bettahar – © by Eh.-Mag. (DR)

Duisburg / Bad Nauheim. (MK) Gemeinsam haben sie schon für die Füchse Duisburg gespielt: Felix Bick (24) und Noureddine Bettahar (22) spielen in dieser Saison eine Liga höher, in der DEL 2 für den EC Bad Nauheim.

Zur Saisoneröffnung der Füchse Duisburg kehrten beide an ihre alte Wirkungsstätte zurück. In der Montanstadt trafen sie rund um das Spiel viele bekannte Gesichter, Weggefährten und Freunde wieder.

In der Kurstadt Bad Nauheim möchte sich Noureddine Bettahar vor allem viel Spielpraxis holen. Er stürmte zuletzt in der DEL für die Iserlohn Roosters, besitzt dort auch noch einen Vertrag und versucht nun sein Ziel DEL nicht aus den Augen zu verlieren.

Felix Bick ist sich seiner neuen Rolle in Bad Nauheim bewusst und will dort die für ihn vorgesehene Führungsposition übernehmen.

Wir sprachen mit den beiden nach dem Spiel in Duisburg.


Noureddine Bettahar und Felix Bick bringen DEL… von kmediasports

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert