Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers können auch in der kommenden DEL-Saison 2016/17 auf Steven Reinprecht zählen. Der 39-jährige Top-Stürmer hat heute Morgen... Nürnberg: Reinprecht hängt noch ein Jahr dran
Steven Reinprecht - © by ISPFD

Steven Reinprecht – © by ISPFD

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers können auch in der kommenden DEL-Saison 2016/17 auf Steven Reinprecht zählen. Der 39-jährige Top-Stürmer hat heute Morgen vor dem Mannschaftstraining seine Vertragsverlängerung unterzeichnet.

 

Mit 17 Toren und 32 Assists aus 38 Spielen ist der Kanadier hinter Patrick Reimer zweitbester Scorer der Ice Tigers und drittbester Scorer der gesamten DEL. Der DEL-Top-Scorer der vergangenen Saison spielt aktuell seine vierte Saison in Nürnberg und hat in 189 Spielen 77 Tore erzielt und 152 weitere Treffer vorbereitet.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert