Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. An diesem Wochenende blieb das Krefelder DNL-Team ohne Punkte. Hier sind die KEV Berichte zu den Spieolen in Berlin. Spielbericht KEV´81 – Eisbären...

Logo des Krefelder EV 1981Krefeld. An diesem Wochenende blieb das Krefelder DNL-Team ohne Punkte. Hier sind die KEV Berichte zu den Spieolen in Berlin.

Spielbericht KEV´81 – Eisbären J. Berlin vom 13.09.2014
Das auf die Krefelder in der Defensive viel Arbeit zukommt wusste Krefelds DNL-Trainer Elmar Schmitz bereits vor dem Spiel, doch dass sein Team aber nach nicht einmal 7 Spielminuten mit 0:2 zurück lag, ahnte er nicht. Mit 2:5 (0:3 0:2 2:0) verloren seine Schützlinge das erste von zwei Spielen am letzten Wochenende gegen die Eisbären Juniors Berlin. „Die Chancenverwertung ist immer noch zu gering und auch in Unterzahl kassieren wir zu viele Gegentore,“ so Elmar Schmitz. Positiv trotz der Niederlage ist jedoch die Moral seiner Mannschaft zu bewerten, denn das letzte Drittel konnten sie klar mit 2:0 für sich entscheiden.
Geschossene Tore

Drittel 1
0:1 Lukas Koziol (Überzahl-Tor) (Maximilian Adam, Can Matthäs) 5:11
0:2 Simon Joselowitsch (Charlie Jahnke, Timo Klotz) 6:39
0:3 Ricco Ratajczyk (Ãœberzahl-Tor) (Ole Olleff, Christian Konopatzki) 16:48

Drittel 2
0:4 Can Matthäs (Überzahl-Tor) (Lukas Koziol, Daniel Volynec) 0:47
0:5 Daniel Volynec (Ryan Warttig, Maximilian Adam) 19:24

Drittel 3
1:5 Balazs-Szabolcz Peter (Marcel Pfänder) 17:45
2:5 Balazs-Szabolcz Peter (Lucas Leuschner, Marcel Pfänder) 18:24

Strafen

Krefeld 18 + 10 Ehrardt / Berlin 16 + 10 Volynec

VOR DEM TOR FEHLTE DIE KALTSCHNÄUZIGKEIT
Spielbericht KEV´81 – Eisbären J. Berlin vom 14.09.2014

Auch im zweiten Aufeinandertreffen musste das DNL-Team gegen Berlin eine Niederlage einstecken. Die Eisbären gewannen mit 3:0 (0:0 1:0 2:0), wobei der dritte Berliner Treffer ein Emptynet-Goal war. „Die Jungs haben alles richtig gemacht, eigentlich kann ich mich nicht beklagen, doch wir müssen mehr Tore schießen. 31:27 Torschüsse zugunsten unseres Teams, sagen alles über die Effektivität aus. Daran werden wir weiter hart arbeiten müssen“, so Elmar Schmitz nach dem Spiel. Am kommenden Wochenende treffen die Schwaz/Gelben dann auf den Kölner EC. Bei einer besseren Torausbeute sollte dann für den KEV´81 was zu holen sein.
Geschossene Tore
Drittel 1
(es wurde kein Tor erzielt)

Drittel 2
0:1 Vincent Hessler (Simon Joselowitsch, Charlie Jahnke) 4:11

Drittel 3
0:2 Daniel Volynec (Lukas Koziol) 0:25
0:3 Lukas Koziol (Empty Net) (Daniel Volynec, Can Matthäs) 19:14

Strafen

Krefeld 10 / Berlin 16

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert