Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

ÖEHV Spieler des Jahres 2017 | Grabner nimmt Auszeichnung entgegen ÖEHV Spieler des Jahres 2017 | Grabner nimmt Auszeichnung entgegen
Wien. (PM ÖEHV) Nur kurz dauerte in diesem Jahr der Heimaturlaub von Michael Grabner in Kärnten. Dennoch hatte der 30-jährige Stürmer... ÖEHV Spieler des Jahres 2017 | Grabner nimmt Auszeichnung entgegen

Wien. (PM ÖEHV) Nur kurz dauerte in diesem Jahr der Heimaturlaub von Michael Grabner in Kärnten. Dennoch hatte der 30-jährige Stürmer noch Zeit, um die Auszeichnung vom „Powerplay“ zum besten österreichischen Eishockeyspieler 2017 entgegenzunehmen.

Ein Sommerurlaub in der Villacher Heimat gehört für Michael Grabner zum Pflichtprogramm nach jeder Saison in der National Hockey League. In diesem Jahr fällt dieser aus persönlichen Umständen und dem Wechsel von der US-Ostküste zu den Arizona Coyotes etwas kürzer als normal aus.

Österreichs Eishockeyspieler des Jahres 2017 fand aber dennoch Zeit, die Auszeichnung, die ihm vom Magazin „Powerplay“ durch Eishockeyexperten und österreichischen Journalisten verliehen wurde, am Dienstag persönlich entgegenzunehmen.

Der Siegerpokal wurde an den 30-jährigen Stürmer von Michael Kummerer, Vizepräsident des Kärntner Eishockeyverbandes, übergeben. Zusätzlich erhielt Grabner ein Top-Modell aus der aktuellen Uhrenkollektion von Jacques Lemans, überreicht von Marketingchef Dr. Valentin Unterkircher.

Endstand der Wahl „ÖEHV Spieler des Jahres 2017“

1. Michael GRABNER New Jersey Devils 101 Punkte
2. Thomas VANEK Columbus Blue Jackets 36 Punkte
3. Thomas RAFFL EC Red Bull Salzburg 23 Punkte

Foto: © Hannes Krainz

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.