Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Eishockeyfreunde, bedauerlicherweise kam es im Vorfeld des Spieles der Selber Wölfe gegen die Eispiraten Crimmitschau am 04.04.2014 aufgrund...

Logo Selber WölfeSehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Eishockeyfreunde,

bedauerlicherweise kam es im Vorfeld des Spieles der Selber Wölfe gegen die Eispiraten Crimmitschau am 04.04.2014 aufgrund der von uns unterschätzten Anzahl der zu erwartenden Gästefans zu einigen unschönen Vorfällen.

Die Vorstandschaft des VER Selb möchte sich für diese Unannehmlichkeiten und Vorkommnisse ausdrücklich entschuldigen und nimmt als Veranstalter selbstverständlich die Verantwortung.

Alle Inhaber einer Sitzplatzkarte, die ihre Sitzplätze in den Sitzplatzblöcken A und B nicht einnehmen konnten, können sich in der Geschäftsstelle des VER Selb melden. Sie bekommen das Eintrittsgeld für dieses Spiel selbstverständlich zurückerstattet. Zusätzlich erhalten sie eine Eintrittskarte für ein weiteres Heimspiel der Aufstiegsrunde.

Bedanken möchten wir uns bei unserem Sicherheitspersonal, welches in dieser Ausnahmesituation stets besonnen reagiert hat sowie bei den eingesetzten Polizeikräften und der Polizeiführung für die hervorragende Zusammenarbeit und die auf Deeskalation ausgerichtete besonnene Vorgehensweise.
Unser Respekt gilt auch den Besuchern, die durch ihr Verhalten und Verständnis dazu beigetragen haben, dass das Spiel letztendlich ohne Zwischenfälle durchgeführt werden konnte.

Selbstverständlich werden wir die Vorkommnisse zusammen mit der Polizeiführung in den nächsten Tagen analysieren um mögliche Strategien zur Vermeidung derartiger Vorkommnisse für die Zukunft zu entwickeln.

Der Unmut vieler Zuschauer ist nachvollziehbar, dafür haben wir auch vollstes Verständnis. Unangebracht waren jedoch die massiven persönlichen Beleidigungen gegenüber Vorstandschaft, Sicherheitsdienst und Polizei.

Mit freundlichen Grüßen
Vorstandschaft
VER Selb

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert