Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Am Sonntag, den 23.11.2014 empfangen die Raubfische die erste Mannschaft des EHC Timmendorfer Strand 06 zur gewohnten Futterzeit um 19.00 Uhr in...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Am Sonntag, den 23.11.2014 empfangen die Raubfische die erste Mannschaft des EHC Timmendorfer Strand 06 zur gewohnten Futterzeit um 19.00 Uhr in der Rostocker Schillingallee.

 

 

Das erste Aufeinandertreffen konnten die Beach Boys mit 4:2 für sich entscheiden. Leider wird das Team um Sergej Hatkevich auf einen wichtigen Stürmer verzichten müssen, da Paul Stratmann gesperrt ist. Auch der Einsatz von Phil Bergemann und Phillip Labuhn ist nicht sicher. Dafür wird Christian Ciupka das erste Mal in dieser Saison für die Piranhas stürmen. Ebenso soll der jüngste im Team, Florian Stockel zum Einsatz kommen, der in Braunlage mit seiner Leistung überzeugen konnte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert