Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers leihen den 23-jährigen Verteidiger Peter Lindlbauer für die kommende DEL-Saison 2014/15 an die Grizzly Adams Wolfsburg aus....
Peter Lindlbauer  - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Peter Lindlbauer – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers leihen den 23-jährigen Verteidiger Peter Lindlbauer für die kommende DEL-Saison 2014/15 an die Grizzly Adams Wolfsburg aus. Lindlbauers noch bis 2016 laufender Vertrag in Nürnberg bleibt durch die auf ein Jahr befristete Vereinbarung unberührt.

 

Die sportliche Leitung der Ice Tigers ist überzeugt davon, dass Peter Lindlbauer aufgrund der Kadertiefe in Nürnberg bei den Grizzly Adams Wolfsburg mehr Spielpraxis sammeln und sich auf diese Weise weiter zu einem Stammspieler in der DEL entwickeln kann.

 

Ice Tigers-Geschäftsführer Christoph Sandner: „Trotz des Ausscheidens im Viertelfinale der vergangenen Saison haben wir ein sehr gutes Verhältnis zu den Grizzly Adams Wolfsburg und deren sportlicher Leitung. Die Vereinbarung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen und auf den ausdrücklichen Wunsch von Peter Lindlbauer. Wir wünschen Peter eine gute Saison in Wolfsburg und freuen uns schon jetzt darauf, ihn ab der Sasison 2015/16 wieder im Trikot der THOMAS SABO Ice Tigers zu sehen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert