Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Pierre Ulbricht auch kommende Saison an Bord Pierre Ulbricht auch kommende Saison an Bord
Chemnitz. (PM Crashers) Auch in der Saison 18/19 lautet das Torhütergespann der Chemnitz Crashers: Ulbricht und Langer. Nach Nils Langer gab... Pierre Ulbricht auch kommende Saison an Bord

Chemnitz. (PM Crashers) Auch in der Saison 18/19 lautet das Torhütergespann der Chemnitz Crashers: Ulbricht und Langer. Nach Nils Langer gab auch Pierre Ulbricht seine Zusage und wird auch kommende Saison die Torhüterschlittschuhe für die Chemnitz Crashers schnüren.

Der 19-jährige Ulbricht erlernte das Eishockey in Chemnitz. Im Nachwuchs spielte Pierre aber nicht nur für Chemnitz, auch in Weißwasser und Mannheim war der damalige Sportschüler aktiv. Aktuell macht Pierre eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer.

In diesem Sommer unterzog sich der Torhüter seiner zweiten Hüft-OP. Der Heilungsverlauf macht Pierre zuversichtlich, pünktlich zum Saisonstart fit zu sein. „Mein Reha-Programm ist bereits gestartet. Ziel ist ein Platz unter den Top vier der Liga. Ich hoffe wieder auf die zahlreiche Unterstützung der Fans – ihr seid spitze!“, freut sich Pierre auf das erste Spiel vor der heimischen Kulisse.

Vorstand Sport Tobias Rentzsch: „Mit Pierre Ulbricht und Nils Langer haben wir ein super Torhütergespann. Ergänzen wird die beiden Kevin Kopp aus dem U20 Kader. Damit ist die Planung auf der Torhüterposition abgeschlossen.“

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.