Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (PM) Die Fischtown Pinguins bleiben zu Hause eine Macht. Das Team von Trainer Mike Stewart feierte am heutigen Abend den zehnten Sieg in...
Torjubel bei Björn Bombis - © by Eishockey-Magazin (SP)

Torjubel bei Björn Bombis – © by Eishockey-Magazin (SP)

Bremerhaven. (PM) Die Fischtown Pinguins bleiben zu Hause eine Macht. Das Team von Trainer Mike Stewart feierte am heutigen Abend den zehnten Sieg in der Eisarena in Serie. Gegen die Lausitzer Füchse gab es ein hart erkämpftes 4:2 (1:0, 1:2, 2:0).

 

Die 3334 Zuschauer erlebten eine enge Partie. Nach einer guten Anfangsphase trafen sich danach beide Teams auf Augenhöhe. Im Mittelabschnitt war die Partie sogar ausgeglichen und die Gäste aus der Lausitz „schnupperten“ lange an einem Punktgewinn. Das Pinguins-Team zeigte letztlich jedoch die besseren Vollstrecker-Qualitäten und fuhr daher verdient die drei Punkte ein.

 

Top-Akteure bei den Bremerhavenern waren Björn Bombis und Dustin Friesen. Beide Spieler erzielten jeweils zwei Tore.

 

Bereits am Sonntag kommt es nun zur Spitzenpartie zwischen dem Tabellen Ersten und Zweiten in der Partie gegen die Steelers aus Bietigheim. Man darf gespannt sein, ob die Seestädter dem Druck der Schwaben standhalten können.

 

Fotostrecke zum Spiel

[nggallery id=69]

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert