Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (PM) Es war ein gelungener Nachmittag für die Fischtown Pinguins, die zum Saisonauftakt in der Partie gegen die Hannover Scorpions zu einem lockeren...
Fischtown Coach Mike Stewart - © by Eishockey-Magazin (SP)

Fischtown Coach Mike Stewart – © by Eishockey-Magazin (SP)

Bremerhaven. (PM) Es war ein gelungener Nachmittag für die Fischtown Pinguins, die zum Saisonauftakt in der Partie gegen die Hannover Scorpions zu einem lockeren 6:1 (2:0/2:1/2:0) Sieg kamen. Fast 2200 Zuschauer hatten sich am Wilhelm-Kaisen-Platz eingefunden, um mit der Mannschaft von Mike Stewart zunächst den Saisonauftakt zu feiern und danach auch noch einen glatten und hochverdienten Sieg ihrer Lieblinge zu bejubeln.

Es war gut anzusehen, was die Seestädter , bei denen mit Andrei Teljukin, Ralf Rinke, Alex Kampen, Björn Bombis und Mark Kosick immerhin fünf Stammspieler fehlten, in der ersten Partie bereits aufs Eis zauberten. Flüssiges Spiel, gutes Verständnis und schön anzusehende Kombinationen erfreuten die Fans auf den Rängen. Das dabei auch noch Tore erzielt wurden, war quasi die logische Konsequenz aus der Überlegenheit der Seestädter.

Die Tore für das Stewart Team erzielten Patrik Beck, Ryan Martinelle, Andrew McPherson, Brendan Cook, Jan Kopecky und Neuzugang Jaroslav Hafenrichter, der ebenfalls eine sehr gute Leistung bot. Das Gegentor der Gäste aus Langenhagen erzielte Arthur Lemmer.

Das nächste Vorbereitungsspiel der Seestädter wird am kommenden Freitag im dänischen Esbjerg stattfinden.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert