Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (RS) Die Krefeld Pinguine zeigten nach dem 3-8 gegen Straubing am vergangenen Sonntag Moral und bezwangen die Hamburg Freezers mit 6-5 nach Verlängerung....
Rick Adduono hat noch viel Arbeit vor sich - © by Eishockey-Magazin

Rick Adduono hat noch viel Arbeit vor sich – © by Eishockey-Magazin

Krefeld. (RS) Die Krefeld Pinguine zeigten nach dem 3-8 gegen Straubing am vergangenen Sonntag Moral und bezwangen die Hamburg Freezers mit 6-5 nach Verlängerung. Beide Trainer mussten auf einige Stammkräfte verzichten.

Andi Driendl eröffnete und beendete auch den Torreigen in einem munteren Spiel, in dem die Seidenstädter mit 3-1 und 5-3 in Führung gehen konnte.

Doch auch die Hanseaten zeigten Moral und konnten die Rückstände  immer wieder ausgleichen. Letzlich war es ein Wechselfehler der Freezers in der Verlängerung, den die Pinguine zum umjubelten Siegtreffer nutzen konnten.

Bei Krefeld konnte sich neben Andi Driendl auch Norman Hauner zweimal in die Torschützenliste eintragen, bei Hamburg gelang dies Jerome Flaake.

Die Pinguine treffen am Sonntag in Düsseldorf auf die DEG, die Freezers erwarten zu Hause die Thomas Sabo Ice Tigers.

 

Die Spielanalyse der Trainer

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert