Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Sein sportlicher Weg führte von den Preussen zunächst nach Hohenschönhausen, wo er in der DNL aktiv war. Von dort verschlug es ihn...

Logo ECC Preussen BerlinBerlin. (PM) Sein sportlicher Weg führte von den Preussen zunächst nach Hohenschönhausen, wo er in der DNL aktiv war. Von dort verschlug es ihn an die Peripherie des Kohlenpotts.

18 Jahre und fern der Heimat in Unna, Königsborner JEC wurde angedockt. Zwei Jahre Rostock folgten und dann zog es ihn wieder Richtung Ruhrgebiet. Die Hammer Eisbären durften sich auf einen zuverlässigen Goalie freuen. Kurz in Timmendorf noch Seeluft geschnappt und seit 2013 spiel er wieder für die Preussen.

Er ist den Weg in die Niederrungen der Regionalliga mitgegangen wo er selten sein wahres Leistungsvermögen zeigen brauchte. Das wird sich zur kommenden Spielzeit mit Sicherheit ändern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert