Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ratingen. (PM) Auch wenn der Saisonbeginn in der Oberliga West nicht mehr lange auf sich warten lässt, können sich beim Kader der Oberligamannschaft der...

Logo der Ratinger Ice Aliens  97 - RatingenRatingen. (PM) Auch wenn der Saisonbeginn in der Oberliga West nicht mehr lange auf sich warten lässt, können sich beim Kader der Oberligamannschaft der Ice Aliens durchaus noch Veränderungen ergeben.

 

Stürmerroutinier Marc Höveler nahm diese Woche unerwartet wieder das Eistraining auf – natürlich verbunden mit der Hoffnung der Außerirdischen, dass er schnell fit wird und auch bei den anstehenden Oberliga-Spielbegegnungen abermals als fester Bestandteil des Teams im Aliens-Trikot aufläuft.

 

Nach seinem Urlaub ist auch Keeper Bastian Jakob aktuell wieder zum Team gestoßen und umgehend ins Training eingestiegen.

Ebenso erwartet man Goalie Richard Steffen in den nächsten Tagen von seinem Auslandsaufenthalt zurück, sodass den Ratingern in Kürze das komplette Torhüter-Trio der ersten Mannschaft zur Verfügung steht.

 

Der Goalgetter der letzten Saison, Benjamin Hanke, war lange mit einem „Fragezeichen“ versehen und die Ratinger Ice Aliens wollten ihn natürlich gerne weiterverpflichten.
Benjamin Hanke kann aber leider aufgrund seiner derzeitigen beruflichen Belastung den Ratinger Ice Aliens keine Zusage erteilen und wird zumindest in den nächsten Wochen und Monaten dem Verein nicht zur Verfügung stehen.
Die Ratinger Ice Aliens bedauern dies, respektieren aber selbstverständlich seine ehrliche Entscheidung.

 

Vor diesem Hintergrund, sucht der Verein noch nach einem entsprechenden Stürmer und wird den Spielermarkt weiter sondieren und nach geeigneten Spielern Ausschau halten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert