Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Red Bull München noch mindestens fünf Spiele ohne Shugg Red Bull München noch mindestens fünf Spiele ohne Shugg
München. (PM EHC) Red Bull München muss auch noch in den kommenden fünf Pflichtspielen (DEL und CHL) auf Justin Shugg verzichten. Der 26-Jährige zog... Red Bull München noch mindestens fünf Spiele ohne Shugg

München. (PM EHC) Red Bull München muss auch noch in den kommenden fünf Pflichtspielen (DEL und CHL) auf Justin Shugg verzichten.

Der 26-Jährige zog sich beim Auswärtsspiel in Bremerhaven eine Oberkörperverletzung zu und fehlte bereits die vergangenen vier Partien. Trainer Don Jackson kann seinen Stürmer frühestens wieder nach der Deutschland-Cup-Pause Mitte November einsetzen. Auch Kapitän Michael Wolf, Mads Christensen und Trevor Parkes fehlen dem Deutschen Meister derzeit verletzungsbedingt.

Shugg kam vor der Saison von den Kölner Haien in die bayerische Landeshauptstadt. In einer Angriffsreihe mit John Mitchell und Trevor Parkes erzielte er bisher in zehn Spielen zwei Tore und bereitete zwei weitere vor.

Foto: Justin Shugg (RB Muenchen). Photo: GEPA pictures/ Marcel Engelbrecht

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert