Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Auch in der kommenden Saison wird René Wegner weiter das Crocodiles-Trikot tragen. Der Verteidiger einigte sich mit dem sportlichen Leiter Sven Gösch... René Wegner bleibt ein Krokodil
Rene Wegner - © by Crocodiles Media

Rene Wegner – © by Crocodiles Media

Hamburg. (PM) Auch in der kommenden Saison wird René Wegner weiter das Crocodiles-Trikot tragen.

Der Verteidiger einigte sich mit dem sportlichen Leiter Sven Gösch auf einen Ein-Jahres-Vertrag. Damit geht der 26-Jährige bereits in seine vierte Saison mit den Crocodiles. Im Jahr 2013 wechselte der gebürtige Güstrower von den Rostock Piranhas an die Elbe. Seitdem bestritt Wegner 97 Pflichtspiele mit den Krokodilen. In der letzten Spielzeit zeigte er große Leistungssteigerungen, vor allem in der Relegationsrunde. Unter Trainer Vladimirs Polkovnikovs und den Augen seines neuen Trainers Andris Bartkevics, spielte Wegner zusehends stärker. Diesen Trend möchte er in der anstehenden schweren Saison fortsetzen und somit ein wichtiger Pfeiler in der Verteidigung des Hamburger Oberligisten sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert