Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (MR) Der 25-jähriger Züricher Reto Suri ist Assistenz-Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft beim diesjährigen Deutschland Cup. Er stammt aus dem Jungendteam der Kloten Flyers,...
© by Eishockey-Magazin (DR)

© by Eishockey-Magazin (DR)

München. (MR) Der 25-jähriger Züricher Reto Suri ist Assistenz-Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft beim diesjährigen Deutschland Cup.

Er stammt aus dem Jungendteam der Kloten Flyers, kam über Genf und Rapperswil 2012 zum EV Zug in der Schweizer NLA. Zug steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und hat bei der Champions Hockey League zwar den zweiten Gruppenplatz, nicht aber das Achtelfinale erreicht.

Nach dem dritten Spiel der Schweiz beim Deutschland Cup sprach Suri, der selbst nach U18- und U20-Weltmeisterschaften bereits an zwei Weltmeisterschaften der Herren sowie einmal Olympischen Winterspielen teilgenommen hat, mit Eishockey Magazin über die Chancen der aktuell wieder vielen jungen und neuen Nationalspieler, beim Cup ans Team herangeführt zu werden.

Interview Reto Suri

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert