Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Straubng. (PM Tigers) Wie am gestrigen Mittwoch kommuniziert, wird der bisherige Co-Trainer Robert Leask bis auf weiteres das Training der Straubing... Rob Leask erhält Unterstützung von Otto Keresztes

Alexander Dotzler + Rob Leask – © by Eh.-Mag.

Straubng. (PM Tigers) Wie am gestrigen Mittwoch kommuniziert, wird der bisherige Co-Trainer Robert Leask bis auf weiteres das Training der Straubing Tigers leiten.

Der zweifache DEL-Champion Leask erhält nun Unterstützung von Otto Keresztes. Der 54-jährige ging während seiner aktiven Zeit für verschiedene Teams in der Oberliga und 2. Bundesliga auf das Eis und hat als Trainer, unter anderem bei den Passau Blackhawks, Erfahrung sammeln können. Seit Januar 2017 ist Otto Keresztes beim EHC Straubing e. V., dem Stammverein der Straubing Tigers, als hauptamtlicher Nachwuchstrainer mit an Bord.

Nun unterstützt Otto Keresztes bis auf weiteres die Profisportabteilung am DEL-Standort Straubing. Dies haben der Vorstand des EHC Straubing e. V. und Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, ganz im Sinne einer gelebte Zusammenarbeit vereinbart. „Selbstverständlich helfe ich gerne in dieser Situation“, sagt Otto Keresztes.

Die beiden A-Lizenz-Inhaber Rob Leask und Otto Keresztes gehen heute mit der Mannschaft erstmalig gemeinsam auf das Eis.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.