Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Robby Hein bleibt Indianer Robby Hein bleibt Indianer
Hannover. (PM Indians) Stürmer Robby Hein wird auch in der kommenden Saison 2018/19 für die Indians auf Torejagd gehen. Der 30-Jährige, 2015 von den... Robby Hein bleibt Indianer

Hannover. (PM Indians) Stürmer Robby Hein wird auch in der kommenden Saison 2018/19 für die Indians auf Torejagd gehen.

Der 30-Jährige, 2015 von den Essener Moskitos nach Hannover gewechselt, wird damit seine vierte Saison in der niedersächsischen Landeshauptstadt bestreiten. In den vergangenen drei Spielzeiten konnte der gebürtige Oberhausener in 143 Spielen 128 Scorerpunkte (56 Tore und 72 Vorlagen) bei 131 Strafminuten erzielen.

„Robby ist eine wichtige Größe in unserer Mannschaft. Ich bin fest davon überzeugt, dass er kommende Saison für uns ECHt starke Leitungen erbringen wird“, freut sich Indians-Trainer Lenny Soccio.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert