Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock: Letzter Test … dann wird es ernst Rostock: Letzter Test … dann wird es ernst
Rostock. (PM Piranhas) Nach dem erfolgreichen Testspielauftakt am vergangenen Wochenende steht das nächste und zugleich letzte Testspiel an. Der Gegner am kommenden Sonntag ist... Rostock: Letzter Test … dann wird es ernst

Rostock. (PM Piranhas) Nach dem erfolgreichen Testspielauftakt am vergangenen Wochenende steht das nächste und zugleich letzte Testspiel an.

Der Gegner am kommenden Sonntag ist die erste Mannschaft des HSV Eishockey. Im Kader der Hamburger stehen in dieser Saison Fabian Heyter und Gino Blank, welche in der letzten Saison noch das Trikot der Rostock Piranhas trugen. Ebenfalls bekannt ist Lukas Turek, der davor in Timmendorf als auch bei den Crocodiles Hamburg auf dem Eis stand. Neuer Headcoach ist Jörg Neumaier. Als Co – Trainer agiert Alexander Roth.

Im vergangenen Jahr machte der Regionalligist den Piranhas ganz schön zu schaffen. Nur knapp konnten die Rostocker das Testspiel für sich entscheiden. Der Trainerstab der Piranhas nutzt die Trainingseinheiten in dieser Woche, um weiter am Zusammenspiel und mit den Special Teams zu arbeiten, denn auch am Sonntag möchte man die Zuschauer in der Schillingallee mit einem Sieg erfreuen. Spielbeginn ist zur gewohnten Futterzeit um 19.00 Uhr.

Foto: – © by Susann Ackermann

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert