Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Salzburg. (PM) Stürmer Ryan Duncan ist wieder ein Salzburger! Der 28-jährige Kanadier, dessen Vertrag mit dem EHC Red Bull München ausgelaufen ist, kehrt damit...
Ryan Duncan gibt in Salzburg erneut ein Comeback - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ryan Duncan gibt in Salzburg erneut ein Comeback – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Salzburg. (PM) Stürmer Ryan Duncan ist wieder ein Salzburger! Der 28-jährige Kanadier, dessen Vertrag mit dem EHC Red Bull München ausgelaufen ist, kehrt damit nach einem Jahr wieder nach Salzburg zurück.

 

 

 

Dabei ist es für den früheren Publikumsliebling der Red Bulls bereits das zweite Comeback; vor der Saison 2012/2013 spielte Ryan Duncan bereits von 2009 bis 2011 in Salzburg und wurde mit den Red Bulls zweimal Österreichischer Meister bzw. Champion der Erste Bank Eishockey Liga. In der letzten Saison war Ryan Duncan in München mit 13 Toren und 22 Vorlagen in 52 DEL-Spielen der zweitbeste Spieler des Teams.

Ryan Duncan zu seiner Rückkehr nach Salzburg: “Ich bin sehr glücklich, weiterhin für die Red Bull-Organisation spielen zu können. Ich freue mich auch schon darauf, unter Head Coach Daniel Ratushny zu spielen und will helfen, die erfolgreiche Tradition der Red Bulls weiterzuführen. Nicht zu vergessen die tollen Fans und die großartige Atmosphäre in der Salzburger Eisarena.“ Ryan Duncan wird ca. Mitte Juli in Salzburg eintreffen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert