Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Saisonabonnemente beim SC Bernausverkauft Saisonabonnemente beim SC Bernausverkauft
Bern. (pm SCB) Gemäss seiner Praxis stellt der SCB den Verkauf von Saisonabonnementen jeweils bei 13’000 ein. Diese Zahl ist einmal mehr erreicht worden.... Saisonabonnemente beim SC Bernausverkauft

Bern. (pm SCB) Gemäss seiner Praxis stellt der SCB den Verkauf von Saisonabonnementen jeweils bei 13’000 ein.

Diese Zahl ist einmal mehr erreicht worden. Es sind ab sofort nur noch Einzel-Tickets erhältlich. Noch bevor der SCB im Rahmen der Champions Hockey League am Donnerstag (Växjö Lakers, 19.45 Uhr) und Samstag (Cardiff Devils, 19.45 Uhr) seine ersten Heimspiele in der PostFinanceArena austrägt, sind die letzten verfügbaren Saisonabonnemente verkauft worden. Die Saisonabonnemente sind auch für die CHLSpiele (bis und mit Achtelfinal) gültig. Der SCB ist stolz auf seine Anhängerschaft und bedankt sich herzlich für die grosse Treue.

Im Vorverkauf sind weiterhin EinzelTickets bei Ticketcorner und bei SportXX im Shoppyland Schönbühl erhältlich – vorläufig für alle Heimspiele bis zum Jahresende (SCB – Lausanne am Sonntag, 23. Dezember).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert