Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Timmendorf. (PM) Die Beach Boys treten am Freitag, 26. September um 19:30 Uhr in Berlin an und einen Tag später, am Samstag, 27. September...

Logo EHC Timmendorfer Strand 06Timmendorf. (PM) Die Beach Boys treten am Freitag, 26. September um 19:30 Uhr in Berlin an und einen Tag später, am Samstag, 27. September um 16:00 Uhr eröffnen wir die Saison im ETC mit einem Heimspiel gegen unseren Gegner aus der Oberliga Ost. Es wird ein buntes Rahmenprogramm geben, über das wir im Detail noch informieren werden, da wir hier noch in den Planungen sind.

 

Wir denken, dass wir unseren Fans mit FASS Berlin einen interessanten Testspielgegner präsentieren können.

 

 

 

 

Weitere Informationen zu dem Heimspiel gegen Fass Berlin und der Saisoneröfnung werden wir noch einmal gesondert geben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert