Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben zwar schon einige Vorbereitungsspiele absolviert, der offizielle Start für die neue DEL-Saison fällt aber erst am kommenden...
© by Eishockey-Magazin (RA)

© by Eishockey-Magazin (RA)

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben zwar schon einige Vorbereitungsspiele absolviert, der offizielle Start für die neue DEL-Saison fällt aber erst am kommenden Sonntag.

Die Saisoneröffnungsfeier der Wild Wings am 30.08.2015 startet mit dem Testspiel gegen den Kooperationspartner aus Freiburg. Bully ist um 14.30 Uhr in der Helios-Arena. Nach dem Spiel geht es ab 17.30 Uhr auf dem Festgelände der benachbarten Möglingshöhe weiter.

Ab zirka 18 Uhr wird die Mannschaft auf der großen Bühne noch einmal vorgestellt. Dazu gibt es einige spannende Duelle Fans gegen Wild Wings. So werden Trainer Helmut de Raaf und Manager Jürgen Rumrich ein Team bilden und gegen ein Fanduo antreten. Hier gilt es eine komplette Torhüterausrüstung auf Zeit anzuziehen. Das ist aber nur ein Wettbewerb von mehreren.
Nach der Präsentation wird die Mannschaft eine Autogrammstunde geben.

Daneben wird auch ein buntes Rahmenprogramm geboten mit vielen kleinen Überraschungen- auch die neue Saisonkampagne wird offiziell vorgestellt. Für die kleinen Wild Wings Fans gibt es eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Der Fanshop wird ebenfalls mit einigen Angeboten und neuen Artikeln vertreten sein. Für das leibliche Wohl sorgt die Catering-Abteilung der Wild Wings.
Die Schwenninger Wild Wings laden alle Fans und Sponsoren recht herzlich nach dem Heimspiel gegen den EHC Freiburg auf die Möglingshöhe ein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert